Wir über uns

Unsere Kinderarztpraxis steht allen Kindern und deren Eltern aus Flensburg offen. Gerne begrüßen wir auch Gäste aus Dänemark oder anderswo. Bitte bringen Sie ihre europäische Krankenversicherungskarte mit!

Hier arbeitet der erfahrene Kinderarzt und das Praxisteam schon seit einigen Jahren, zunächst gab es hier die Gemeinschafspraxis Dr. Schult und Dr. Haase, nun seit fast 10 Jahren führt Dr. Haase die Praxis alleine. Mit Unterstützung seiner Medinischen Fachangestellten Carolin Frese.

Das Praxisteam wird seit November 2015 von Linda Rutzen (Medizinische Fachangestellte) unterstützt.

 

"Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich! Die Gesundheit ihrer Kinder und eine bestmögliche Praxisorganisation haben bei uns höchste Priorität!"

 

 

Dr. med. Rainer Haase  |  0461-17662